weblin macht den Anfang

17. Juli , 2008

Den Anfang soll weblin machen. weblin ist ein Avatar-System, daß man installieren muß, um den vollen Funktionsumfang zu erhalten. Ich nutze weblin schon länger, aber eher sporadisch und werde weblin jetzt 48 Stunden intensiv testen und dann davon berichten wie sich das System schlägt, wie stabil es ist und vor allem ob es Spaß macht und / oder sinnvoll ist. Seit gespannt 😉

3 Antworten to “weblin macht den Anfang”

  1. Black Angel Says:

    Na da bin ich Mal gespannt was dabei raus kommt, jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen und Sichtweisen. 🙂 Mir macht es Spass, und Sinn hatte es auch bisher –
    wer mich kennt weiß wie ich DAS meine. 😉
    LG BA


  2. […] Juli 2008 17:21 von Marmel Ein neuer Weblintest steht uns bevor,auf den ich sehr gespannt bin. Mich würde ja mal interessieren wer das ist, aber […]

  3. Dani Says:

    Meine Güte! Wie seit ihr denn bloß auf meinen Blog gekommen? Ich habe doch heute erst angefangen.


Kommentar verfassen

